Startseite
das bin ich: PAUL
meine Diagnosen
Hilfsmittel
Therapien
Delfintherapie 08
Delfintherapie 09
Delfintherapie 10
Delfintherapie 12
Delfintherapie 14
Delfintherapie 19
Spendenaufruf
Presse
Gästebuch
Impressum
 







Das ist er. Mein Rolli der Firma 3ma. Ein cooles Teil, oder? Noch müssen mich meine Eltern schieben, aber es kommt bestimmt der Tag, an dem ich die Bürgersteige unsicher machen werde...





Das ist mein Autositz, ein Carrot II. Ein meeega gemütlicher Sitz.





Das ist mein Knautschi. Man kann in ihm wunderbar entspannen und relaxen. Die Kügelchen mit denen er gefüllt ist passen sich dem Körper an und dadurch bietet der Sack tollen Halt. Echt super.



 


Ohne meine Hängematte,die das halbe Wohnzimmer einnimmt,geht nichts.





Mein Bett, Olaf 98 der Firma Kayser Betten. Ich liiiebe dieses Bett. Besonders seitdem ich die neue Matratze habe. Den Schlummerstern von Thomashilfen. So schlummere ich wie auf Wolke 7.





Das ist mein NF-Walker der Firma made for movement. Das war ein Erlebnis für meine Eltern, als sie mich haben zum ersten mal "alleine" stehen sehen.... Jetzt bin ich schon ein Profi und laufe damit durch die Wohnung.






Die Liege brauche ich, wenn ich mal alleine baden möchte. Ich werde dann mit Klett am Oberkörper und an den Beinen fixiert und schon kann nichts passieren.





Das ist mein speziel für mich angerertigter Therapiestuhl. Ein Hochstuhl eben, zum sitzen, essen und spielen. Das Untergestell ist von der Firma R82 und kann in Höhe per Gasdruckpedal beliebig verstellt werden. Die Sitzeinheit ist nach Maß für mich angefertigt worden.





Mein Ostergeschenk... Endlich kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, SCHAUKELN. Das ist eine speziele Schalen-Schaukel, Mama und Papa haben die in England bestellt. 


...Fortseztung folgt...